© 2020 — Dinner Church

Food

... so fein

~

Geniesse mit Freunden ein feines Dinner. Es erwartet dich eine saisonale Vorspeise, einen feinen Hauptgang und das Dessert.

Friends

da bin ich gern

~

Lerne neue Freunde aus Oetwil a. S. und Umgebung kennen. Gemeinsam lachen, geniessen und über das Leben austauschen. Das ist echte Freundschaft.

Faith

bewegt mein Herz

~

Ehrliche Fragen nehmen wir ernst. Dazu gehören beispielsweise: Wozu lebe ich? Wie kann ich mit schmerzlichen Lebenserfahrungen klar kommen? Kann mir Jesus helfen? Kann ich gewiss sein, ewiges Leben zu haben?

  • „Besonders faszinierend ist die liebevolle Gemeinschaft. Durch die ermutigenden Gespräche erhalte ich jedes Mal erneut einen Grund zur Freude.“

    Marco

Lifestyle

~

Bei uns ist jeder willkommen, unabhängig vom Lifestyle. Wir sind so frei und sagen einfach „Du“.

~

Kunst ist die Sprache des Herzens. In aller Regel ist bei uns ein Live-Künstler oder Künstlerin, die ein Bild auf Leinwand malt.

~

Live-Musik ist immer dabei.

Dinner Church eröffnen?

Wenn du Pastor oder Gemeindegründer bist und bei Euch auch eine Dinner Church eröffnen möchtest, unterstützen wir dich gerne dabei. Dinner Church ist das Modell der Zukunft.

Nehme dazu einfach Kontakt mit uns auf: Oliver.Lutz[äät]bluewin.ch

Wir empfehlen auch: www.dinnerchurch.com

~

Wo wir sind

Felsengrund 1, 8618 Oetwil am See

Direkt an der Bushaltestelle Felsengrund.

~

~

Dinner Church ist ein Projekt der Freien Missionsgemeinde Oetwil a.S.
mit freundlicher Unterstützung durch Outreach Ministry.

Gerne nehmen wir dein Feedback entgegen: Oliver.Lutz[äät]bluewin.ch

Dinner Church findet jeweils am letzten Sonntag im Monat
von 18.00 bis 20.00 Uhr statt.